Goassbauer

Ihr Bio-Ziegenhof im Loisachtal

 

 

 

Servus auf unserer Webseit'n


Auf diesen Seiten wollen wir uns, unsere Tiere und unsere Arbeitsweise vorstellen und ein paar - hoffentlich hilfreiche - Informationen weitergeben.


Beatrix & Konrad Bauer

 

Bewirtschaftung

Wir sind seit 2017 demeter-zertifiziert

Von 2008 bis 2019 wurde unser Betrieb nach den Richtlinien von Bioland bewirtschaftet.

Projekte 

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer Verbesserung der Böden und der Einsparung von Energie und Müll.

Veranstaltungen von oder mit uns


Hofführung mit Vortrag "Kleinbäuerliche Landwirtschaft gestern, heute und morgen" und anschl. Diskussion.

Beginn:09.11.2019
14:00
Ende:09.11.2019
16:00

Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der ÖDP, Anmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt,
Anmeldung erforderlich unter jan-philipp.vanolfen@oedp.de (ohne Internetzugang unter 0177-3464524), Teilnehmerzahl begrenzt, Teilnahmegebühr 10€ ( Kinder und Jugendlich bis 16 frei)

 Pressemitteilung der ÖDP des Landkreises Bad Tölz.docx


Zurück zur Übersicht